Pflege

Der Schmuck ist sehr pflegeleicht. Eine Freundin ist über 3 Jahre damit täglich eine Stunde im Meer schwimmen gewesen ohne dass sich irgendeine Veränderung gezeigt hat.

Falls nötig können die Glasteile mit etwas Spülmittel und warmem Wasser gereinigt und mit einem weichen Tuch poliert werden. Das Sterling Silber (925) kann bei Bedarf mit einem Silberputzmittel behandelt werden.

Reparatur

Das Glas ist ziemlich robust, aber eben doch zerbrechlich. Sollte es zum Bruch kommen, gibt es eine Rettung. Dazu muss jedes auch noch so kleine Splitterchen aufbewahrt werden und so kann das Schmuckstück im Brennofen der Künstlerin wiederhergestellt werden.

Bitte Kontakt mit mir über E-Mail oder Telefon aufnehmen, ich verschicke die Reparatur nach Kapstadt und die Künstlerin bearbeitet das Glas gegen eine geringe Gebühr, die nur die Selbstkosten abdeckt. So ist das schöne Teil nicht verloren.

Disclaimer

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Seiteninhabers.

Eine Nutzung bedarf der Zustimmung des Inhabers.

Kontakt Details

Elisabeth Friedrich
Telefon: +49-641-41610
Telefax: +49-641-2092550
Email: info@finejewellery-southafrica.de

Kontakt Details

Website: www.finejewellery-southafrica.de
Häuser Born 5, D 35394 Giessen

2017 Elisabeth Friedrich